Jack Russell Terrier Verein e. V.
seit 1991 - www.jrtv.de



Vermittlung
 

Vom Fleisbachtal Diego "Jacky"
Von der Fichtenhöhe Findus x Vom Ambachtal Yoy
*12.03.2015, Rüde, unkastriert

sucht ein neues Zuhause

Vom Fleisbachtal Diego "Jacky"

Leider kann sich seine Besitzerin krankheitsbedingt nicht mehr ausreichend um Jacky kümmern und seinen Bedürfnissen gerecht werden.

Daher suchen wir für ihn Jack Russell Terrier-erfahrene aktive Menschen, idealerweise auch mit Garten.

Jacky liebt lange Spaziergänge, durch den Garten flitzen und im Wasser zu planschen genauso wie einfach mal nur auf dem Sofa zu liegen und Fernzusehen (am liebsten natürlich Tierfilme).

Eine Hundeschule hat er nicht besucht, beherrscht aber ein paar Grundkommandos und kann im freien Feld mühelos abgeleint laufen. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden - je größer, je lieber und mag auch sehr gerne Pferde.

Wir würden uns riesig freuen, wenn er bei einer netten Familie ein neues Zuhause finden kann.

      


Weitere Informationen erhalten Sie bei

Familie Lapuschko
35435 Wettenberg
Telefon: 0641 / 83743







Vielleicht werden Sie auch hier fündig:







© Jack Russell Terrier Verein e.V.
Neuigkeiten*Der Verein*Die Rasse*Züchter*Deckrüden*Welpen*Junghunde*Vermittlung*Kontakt*Veranstaltungen*Termine
Bild des Monats*Links*Download