Jack Russell Terrier Verein e. V.
angeschlossen dem Jack Russell Terrier Club of Great Britain



Vermittlung

 




Vom Fleisbachtal Angel

sucht ein neues Zuhause


Wir suchen für unsere siebenjährige kastrierte Jack Russell Terrier Hündin, Vom Fleisbachtal Angel, ein neues Zuhause.

Angel lebt seit Welpenalter in unserer Familie und war der Hund unserer Tochter. Nach ihrem Auszug blieb sie bei uns. Angel war trotzdem oft bei ihr und fühlte sich auch dort sehr wohl. Leider akzeptiert Angel unsere neugeborene Enkeltochter nicht. Daher suchen wir schweren Herzens eine neue Famiile für Angel; Kinder ab Grundschulalter sind kein Problem.

Angel fühlt sich als Einzelhund wohler, mit anderen Hunden verträgt sie sich bedingt (Hündinnen: nein, Rüden: nach Sympathie). Angel bleibt nicht so gerne alleine, was daraus resultiert, dass sie es bei uns nur selten muss. Morgens geht sie mit ins Büro, wo sie 5 Stunden ganz friedlich in ihrer offenen Box liegt und vor sich hin döst. Ab mittags sind wir zuhause. Zum Sport nehmen wir sie mit, auch dort liegt sie in ihrer Box und schläft.

Angel spielt gerne Ball
und ist alles in allem ein lieber Hund. Wir sehen aber trotz fachlicher Beratung und entsprechender entsprechender Übung keine Zukunft in der Gemeinsamkeit mit Baby und Hund.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Familie Christina und Klaus-Peter Krämer
Telefon: 06443 - 2288
Mobil: 0151 1841 4956 (auch WhatsApp)
E-Mail:
christine0861@web.de oder
E-Mail: klaus-peter-kraemer@gmx.de






Vielleicht werden Sie auch hier fündig:







© Jack Russell Terrier Verein e.V.
Neuigkeiten*Der Verein*Die Rasse*Züchter*Deckrüden*Welpen*Junghunde*Vermittlung*Kontakt*Veranstaltungen*Termine
Bild des Monats*Links*Download